Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo zusammen,
hier habe ich ein paar Eindrücke der letzten Herbsttage für Euch zusammengestellt.
Mal ehrlich, dies ist so etwas wie ein "Probelauf", da bloggen eine ganz neue Erfahrung für mich ist.
Uiiii, ist das aufregend:)


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsonntag
alles liebe, Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    da freue ich mich aber sehr, Dich in der Bloggerrunde begrüßen zu dürfen :-)! Alfons war gerade da und hat´s mir gesagt. Du startest mit wunderschönen Bildern - aber das hatte ich auch nicht anders erwartet!

    Ganz herzliche Grüße, freue mich auf weitere Posts von Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bild mit den Beeren total gerne, sehr schön geworden! Mir gefällt der Blog generell gut, weiter so!

    AntwortenLöschen