Dienstag, 16. September 2014

Milchreis mit Pflaumenkompott

Uiiiii, ich habe noch einige Pflaumen hier liegen,
die unbedingt verarbeitet werden möchten :-)
wir hatten Lust auf Milchreis mit Pflaumen, warmen Pflaumen...Pflaumenkompott:-)
ganz easy und super lecker!





Milchreis kochen...
Pflaumenkompott von hier




guten Appetit und einen schönen Feierabend!
Eure Eva-Maria




Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva-Maria,
    sehr lecker! Das hätte ich gerne morgen früh, so kann der Tag beginnen :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. alsooooo MILCHREIS geht immer
    mit de PFLAUMAL hob i es ja nit sooo
    mei is wurscht nimm i ah ERBEERMARMALAD her,,,
    hob no an feina ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Milchreis ist eines der Dinge, die super schnell gehen und immer lecker sind. Warmes Pflaumenkompott passt da natürlich super zu :)
    Viele Grüße zu dir,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva-Maria,
    Eine sehr leckere Kombination :-)
    Ich mag Milchreis sehr...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva-Maria, deine Bilder zaubern schon so eine richtig schön herbstliche Stimmung und köstlich sieht das aus! Hab noch nie Milchreis selbst gemacht, sollte das auch mal probieren ;-) Und Pflaumen gehören für mich zum Herbst absolut dazu! Grade ist schon wieder ein Zwetschgenkuchen im Ofen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Christine

    AntwortenLöschen