Sonntag, 26. Januar 2014

Schnee+Orangen-Kardamom-Kuchen

Heute Morgen war es endlich so weit...der erste Schnee!
Eigentlich möchte ich jetzt keinen Schnee mehr, bin schon auf Frühling eingestellt...
aber trotzdem mussten wir raus in den Winterwald. Mit Hund, Winterboots und einem sehr leckeren Blitzkuchen bepackt ging es raus in die Natur.
Hier kommen ein paar Bilder.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Habt es schön!
Herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Oje, soviel Schnee! Bei uns in Österreich siehts momentan auch so aus... ich hasse ihn einfach. Letztes Jahr haben wir soviel davon gehabt, dass ich 3 Std geschaufelt habe. und das für 2 Parkplätze und einen Hauseingang :P
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Eva-Maria, ich freue mich wie ein Kind auf den Schnee. Bei uns hat es auch geschneit

    Ich mag Winterlandschaften

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. Schneespaziergänge mit leckerem Kuchen danach ... IMMER sehr gerne !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva - Maria ! Ich hab durch einen ganz blöden Fehler - beim scrollen auf dem ipad , hab die falschen Punkte berührt - dein liebes Kommentar herausgelöscht . Es tut mir so leid , aber ich hab es gelesen und mich sehr darüber gefreut !
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva-Maria!
    Eigentlich hast du Recht mit dem Schnee, aber wir können es eh nicht ändern. Also machen wir das Beste daraus :)... Und ein Schneespaziergang gehört definitiv dazu! Und dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus! Der perfekte Sonntag! Ich wünsche Dir noch eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Du hast Recht,wir haben noch WINTER...
      aber der ganze Schnee ist heute schon geschmolzen
      Ich wünsche auch eine tolle Woche
      Liebste Grüße zu Dir,
      Eva-Maria

      Löschen
  6. wow...der sieht ja super lecker aus :)
    Und dein Hund sieht ja mal niedlich aus :)

    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Schau doch mal bei mir vorbei !:-)

    Ilenabentrovato.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, dass Ihr Kuchen zum Sonntagsspaziergang mitnehmt! Und: sehr schöne Bilder!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es war echt kalt aber total toll:-)
      Liebste Grüße zu dir zurück,
      Eva-Maria

      Löschen