Mittwoch, 8. Januar 2014

Orangen - Möhren - Ingwer - Lassi

Hallo Januar,
heute habe ich für Euch einen Muntermacher... mit Frischekick
einen Orangen-Möhren-Ingwer-Lassi



hier ist das Rezept:
500 ml Joghurt,
Saft von 2 Orangen,
100 ml Möhrensaft,
1 EL Honig,
1 Stück Ingwer, (Walnuss groß)
2 EL gehackte Haselnüsse
Ich habe alle Zutaten außer die Haselnüsse in eine Schüssel gegeben und mit dem Stabmixer etwas aufgemixt. Die Haselnüsse habe ich in eine kleine beschichtete Pfanne gegeben , damit sie etwas Farbe bekommen. Wenn die Haselnüsse herrlich duften, könnt ihr diesen super leckeren Lassi in Gläser füllen und die gerösteten Haselnüsse darüberstreuen.
YUM YUM





habt es schön und lecker...
herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. hallo und danke für deinen lieben kommentar :)

    das rezept für den lassi klingt super - ich glaub, das werd ich mal ausprobieren, bloß ohne ingwer ;) auch, wenn er dann nur noch ein orangen-möhren-lassi ist *hihi*

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salman,
      Toll , das Dir der Lassi gefällt, der schmeckt sicherlich auch ohne Ingwer !
      Schönen Tag Dir!
      herzallerliebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Ich liiiiebe Lassi und deiner sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii, danke liebe Mia !
      Herzallerliebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  3. Wie schön du es hier hast :) freut mich dir über den Weg gelaufen zu sein.
    Wünsch dir einen tollen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du da bist!
      Freut mich sehr :)
      Herzallerliebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  4. Klingt sehr interessant, werde ich auch ausprobieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe, von einem "Lassi" hatte ich bis dato noch nichts gehört. Wenn ich ihn aber sehe ... wird er mal nachgemacht. Hört sich nämlich sooo lecker an!

    Herzliebst in den Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steph,
    ein Lassi, ist ein Joghurtgetränk, kommt glaube ich aus der indischen, asiatischen, türkischen Küche...?
    wird auch zu scharfen Speisen gereicht .
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen