Dienstag, 31. Dezember 2013

guten Rutsch ...





Heute ist es soweit, dass neue Jahr rückt immer näher!
Wir sind heute eingeladen, es gibt leckere Köstlichkeiten und Fleisch vom Grill.
Wir bringen unseren super leckeren Nudelsalat mit, hört sich total unspektakulär an, aber der Salat ist eher mediterran und mit einer Himbeer-Honig-Senfsoße :) einfach TOLL!                              Außerdem bringen wir natürlich das Dessert mit. Ich habe viel überlegt...da wir eine junge Mutter und einen Vegetarier in unserer Runde haben, fällt natürlich einiges weg.                                         Das Dessert besteht aus einer Baileys - Creme mit Cantuccinis ( für die junge Mutter mit Kaffee) und kleine saftige Schoko-Gugls.











Ich möchte mich bei allen bedanken , 
die mich hier auf meinem Blog besuchen kommen und mir so tolle Kommentare hinterlassen.            Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Jahr mit Euch
und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Feiert schön!!!
Herzallerliebste Grüße,
Eva - Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut und glücklich in 2014 gelandet! Deine Kreationen sehen wieder zum Anbeißen gut aus!

    Herzlichst in das noch junge Jahr,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva-Maria,
    nach deinen lieben Worten bin ich dich doch gleich mal hier besuchen gekommen, schön hast du's bei dir! :) Deine Bilder gefallen mir sehr gut und die Idee mit dem Backbuch ist wirklich spitzenklasse.
    Allerdings kann ich, auf jeden Fall auf meinem Laptop, deine Schrift nur sehr schwer lesen. Kann aber natürlich auch sein, dass die Schrift bei mir irgendwie falsch angezeigt wird :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mia,
    toll, dass es Dir bei mir gefällt :)
    freue mich sehr über Deinen Besuch !
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen