Sonntag, 8. Dezember 2013

Mädchen - Cupcakes

Huhu, heute gibt es was zuckersüßes,
richtige Mädchen - Cupcakes.


Ich war gestern auf einem Junggesellinnenabschied und hatte mir überlegt Cupcakes mitzubringen.
Natürlich nicht irgendwelche Cupcakes!- sie sollten passend für die zukünftige Braut sein!
Schmackofatz schmecken und aussehen!
Ich habe Raffaello - Cupcakes gemacht:)
Ich finde, sie sind wunderschön geworden, schön hell und etwas winterlich, aber seht selbst!
Das Rezept reiche ich noch nach:)













Ich wünsche Euch einen zauberhaften 2. Advent
herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria

5 Kommentare:

  1. Die sehen einfach zauberhaft aus!

    Euch einen schönen 2. Advent, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen nicht nur zauberhaft aus, sie schmecken auch himmlisch!!!
    Vielen lieben Dank, liebe Evi!! 😘

    LG von der Braut 😉

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr lecker aus,man bekommt sofort Hunger.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super lecker aus. Du hast sie sehr schön dekoriert, das Spitzenfähnchen gefällt mir besonders gut.
    Ich würde mich freuen wenn du hier mitmachst:
    http://allesisterleuchtet.wordpress.com/2013/12/11/best-blog-award/
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    Uiiiii, meine erste Einladung , großartig:)
    da hüpfe ich vor Freude doch gleich mal vorbei!
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen