Mittwoch, 31. Dezember 2014

Und tschüss 2014!

Ihr Lieben,
ich melde mich heute zum letzten mal für dieses Jahr und sende Euch noch eine kleine Leckerei:-)
Wir fahren gleich nach Hamburg und verbringen dort einen schönen Abend bei lieben Freunden .
Natürlich sind wir auch dieses Jahr für das Dessert zuständig und bringen ein Himbeer-Träumchen mit Baiser, Himbeeren, Tonkasahne und einer Weisswein-Mascarponecreme mit.
Seht selbst...










Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Lasst ordentlich die Korken knallen ....
und melde mich mit neuen Leckereien zurück!
Herzlichst,
Eva-Maria



3 Kommentare:

  1. Liebe Eva-Maria,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank:-)
      komm Du auch gut ins neue Jahr 2015!
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Hui, wie lecker. Ichhoffe, dass du es gut angefangen hast

    Liebste Grüße zu dir :-):-)

    AntwortenLöschen