Donnerstag, 4. Dezember 2014

winterliches Lebkuchen-Tiramisu und der schönste Wald-Weihnachtsmarkt

Ihr Lieben,
bei uns ist es schon seit Tagen sehr kalt und winterlich geworden:-)
Passend für das derzeitige Wetter, habe ich für Euch ein ganz schnelles und winterliches Tiramisu kreiert, mit Lebkuchen und etwas Pflaumenmus:-)
Seht selbst...







Außerdem haben wir letztes Wochenende einen wunderwunderschönen Weihnachtsmarkt besucht:-)
wir hatten schon viel darüber gehört und letzten Sonntag war es endlich soweit.
Ich muss sagen, dass der Wald-Weihnachtsmarkt einer der schönsten Märkte ist, den ich bisher gesehen habe:-) Es war wirklich ein richtiger Weihnachtszauber!
"Wenn der Wald durch 1 Million Lichter erleuchtet wird, wenn im Wald der Duft von Glühwein,
gebrannten Mandeln und Tannengrün liegt und wenn aus den festlich dekorierten Verkaufsständen leise Weihnachtsmusik klingt, dann findet alljährlich auf dem Landgut Krumme, der Wald-Weihnachtsmarkt in Velen statt"

Hier kommen ein paar Schnappschüsse:











Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen und kuscheligen Abend:-)
liebe Grüße,
Eva-Maria











Kommentare:

  1. Das klingt aber mal richtig lecker

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva Maria,
    habe gerade deinen Blog entdeckt. Sehr, sehr schön was ich da sehe. So ein waldweihnachtsmarkt muss schon etwas besonderes sein.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für das rezept und die tollen bilder, lg angie

    AntwortenLöschen
  4. ach, ist ja kein rezept da, lach!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva-Maria,
    der Weihnachtsmarkt sieht sehr idyllisch und urgemütlich aus! Da möchte ich am liebsten direkt einen Abstecher hin machen. Und Dein Tiramisu lässt bei mir auch das Wasser im Munde zusammenlaufen...bestimmt sehr lecker!! :-)
    Grüße von Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schnuckeliger Weihnachtsmarkt, sieht richtig romantisch aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva-Maria,
    Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt :-)
    Tolle Fotos Gast Du gemacht...
    Was für ein leckerer Anblick, da würde ich auch gerne ein Glas essen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen