Sonntag, 10. November 2013

Honig - Mandel - Whiskey - Torte

Heute habe ich mal wieder gebacken, es gab eine kleine Torte mit Honig , Mandeln, Zimt und natürlich Whiskey :)


Die gesamte Wohnung duftet herrlich nach diesen tollen Zutaten.
Echt, unfassbar gut.
Wir haben spontan Besuch eines befreundeten Pärchen aus Hamburg bekommen und haben einen sehr schönen Nachmittag zusammen mit Kaffee und Chai-Latte für die Mädels:) verbracht.
Das Rezept für diese leckere Torte werde ich in den nächsten Tagen nachreichen:)



Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
herzallerliebste Grüße,
Eva

Kommentare:

  1. Deine Freundin möchte ich nicht sein, ich hätte wahrscheinlich in 4 Wochen meine verlorenen 20 Kilos wieder drauf :-). Nein im Ernst: die Torte sind grandios aus und die Bäumchen oben drauf - wundervoll!

    Komm gut in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie verliert man 20 kilo steph? antwort bitte sofort und vor allem vor der kommenden weihnachtszeit mit gemeinen keksen, punsch und glühweinrezepten :-(. liebst, sabine

      Löschen
  2. sieht die gut aus!!!
    liebe grüße von mano, die dich grad via steph entdeckt hat und die am liebsten heute noch bratapfellikör machen möchte...

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos und naschwerke sehen ganz wunderbar aus. deswegen habe ich mich gleich einmal zum bleiben entschieden. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog:)
    vielen vielen Dank für die ganz lieben Worte
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wie schön, da schaut man von einem Blog zum anderen und siehe da, dank Steph habe ich "Die Zuckerbäckerei" gefunden.
    Nicht nur diese Torte sieht sehr köstlich aus!
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    du zauberst ja herrliche Kreationen. Ein sehr schöner Blog. Hier werde ich bleiben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen