Samstag, 23. November 2013

winterlicher Milchreis...




in den letzten Tagen ist es hier ziemlich kalt geworden, brrrrrr
aber Kälte gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu :) sonst schmeckt der Punsch auch nicht.
In der letzten Woche bin ich schon fleißig gewesen und habe wie wild in der Wohnung dekoriert.
Um noch weiter in Stimmung zu kommen, habe ich in meiner Dekopause einen winterlichen Milchreis gemacht, mit Zimt , Zucker, Orangenfilets, Mandeln ... mmmmhhhh






Gestern hat der Weihnachtsmarkt  in Saerbeck begonnen, leider nur für ein Wochenende :(
Heute war ich mit drei Freundinnen da und wir hatten einen zauberhaften Abend zusammen, mit Reibeplätzchen (die schon ausverkauft waren, ja 300 kg) und viiiiiel Punsch.
Hier ein paar Fotos von dem sehr kleinen aber sehr beliebten Markt.


 heiße Orange, ein zuckersüßer Stand, YUM YUM



Habt ein schönes Wochenende!!!
herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Milchreis sooooo lecker, so kannte ich ihn bisher noch gar nicht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunder mich, dass Alfons nicht total dick ist :-) - bei den Köstlichkeiten, die Du zubereitest! Es sieht einfach wieder herrlich aus!

    Dir einen zuckersüßen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, vielen Dank
    der kann noch was vertragen:)
    ein schönes Wochenende Euch
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen