Montag, 10. März 2014

Gestern war es endlich soweit...  wir haben  bei diesem super sonnigen, frühlingshaften, unfassbar warmen Wochenende den Grill angeschmissen. Yippie


Zu Besuch kam ein befreundetes Pärchen und wir konnten sogar eine ganze Weile draußen auf der Terrasse bleiben, haben aber dann doch im Haus gegessen.
Natürlich habe ich den Tisch drinnen gedeckt und habe auch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet.
Es gab: - eine Tomaten-Rosmarin-Focaccia (Fladenbrot)
             - Gurkensalat
             - und einen bunten, fruchtigen Nudelsalat (griechische Teigware)





Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
genießt die Sonne :-) wenn Ihr könnt!
herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria



Kommentare:

  1. Das sieht ja super lecker aus, da könnte ich jetzt auch etwas essen. Schön hast du das gemacht. Ich freue mich auch wenn das Wetter wird zum Grillen einlädt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annerose,
      Wir lieben es zu grillen...das Wetter gestern war einfach perfekt!
      Liebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Oh Gott sieht das wieder gut aus ... irgendwann werde ich bei dem Anblick Deiner Kreation noch schwach ... und bettel A. an, dass er mir etwas mitbringt :-)!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Jammi, sieht echt sehr sehr lecker aus:) Super, wenn endlich wieder gegrillt werden kann:D
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen