Sonntag, 30. März 2014

Baileys-Cupcakes und Himbeer-Streusel-Muffins

So, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag...und am Dienstag beginne ich meinen neuen Job.
Uiii, ist das aufregend:-)
Ich hatte zum Abschied für meine lieben Kolleginnen/Kollegen Schmackofatz was für die Hüfte!


Baileys-Cupcakes und Himbeere-Streusel-Cupcakes
Ich reiche die Rezepte noch nach und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!







Liebste Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Oh mhhh
    sehen die Bilder gut aus am liebsten würde mir jetzt einen klauen.
    Super tolle Bilder
    Gnaz liebe Grüße aus Bayern Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      daraus wird nichts...es sind schon alle aufgefuttert ;-)
      Liebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Mmh sehen die lecker aus!!! Die waren bestimmt ganz schnell aufgegessen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... Du machst mich schwach! Yummie sehen die wieder lecker aus!

    Wunderbare Frühlingstage für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. mhmmm sehen die gut aus!! würden sofort einen nehmen ;)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  5. Leckerschmecker, da haben sich deine Kolleginnen und Kollegen aber bestimmt sehr gefreut und ordentlich geschlemmt! Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg beim Start in den neuen Job und eine wunderbare Zeit dort. Bring einfach ganz viele deiner köstlichen Leckereien mit, dann klappt das ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen