Sonntag, 18. Mai 2014

an der Nordseeküste...

Wir sind wieder zurück von unserem Wochenendtrip von der Nordseeküste:-)
Das Wochenende war einfach SUPER! hatten knaller Wetter mit gaaaanz viel Sonnenschein und haben sogar etwas Farbe abbekommen. Am Samstag waren wir auf Norderney und haben es uns gut gehen lassen. Mit Fischbrötchen, frischen Waffeln, Eis...hatten wir einen tollen Tag auf der Insel.

Hier kommen ein paar Bilder









Ich hoffe es bleibt die nächsten Tage auch noch so schön, wir haben nämlich Urlaub:-)

Habt noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Ach wie schön .. und so tolle Bilder.
    Ich selber bin zwar ehr eine Heidi, aber bei so schönem Wetter, schaut es auch am Wasser toll aus.

    Wünsche noch ganz viel Sonne und schöne Tage

    Liebe, sonnige Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar...
      in den Bergen ist es auch sehr schön !
      sonnige Grüße zurück,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Liebe Eva-Maria,
    Da habt Ihr ja einen schönen Tag verlebt, herrlich die Insel :-)
    Das Wetter soll ja super werden, ich wüsche Dir einen wundervollen Urlaub,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja, wir hatten einen perfekten Tag!
      sonnige Urlaubsgrüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Superschöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt die Urlaubszeit passend gewählt - es wird heiß! :-)!

    Wunderbare Tage wünsche ich Euch, mit viel Eis, Ventilatoren und Flipflops,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, Greetsiel ist ein ganz zauberhaftes Fleckchen. Ich kenn es aber nur im Winter, wenn man nach einem Spaziergang am Hafen in der warmen Teestube sitzt und ordentlich Sahne und Kluntjes in den Tee gibt.

    Schöne Woche!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva-Maria,

    lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :).
    Oh, ich liebe auch das Meer! Freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende an der Nordeseeküste hattet
    und wünsche Euch noch einen schönen Urlaub Zuhause. Das Wetter ist jedenfalls hier in Hamburg gerade super schön!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. greetsiel ist soo schön! und die ostfriesichen inseln sind es auch - ich liebe besonders juist und spiekeroog. deine rezepte sind auch toll, so abwechslungsreich und lecker. die bärlauchbrötchen werd ich bestimmt nachbacken (falls sich noch irgendwo welcher versteckt, sonst halt nächstes jahr oder ich nehm erstmal rucola).
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mano,
      ich liebe auch den Norden und die Inseln, war schon sehr oft auf Borkum und Norderney!
      Vielen lieben Dank, für Deinen tollen Kommentar...die Brötchen mit Rucola zu machen ist auch eine super Idee:-)
      liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen