Freitag, 23. Mai 2014

Pfirsich-Smoothie mit Honig und Rosmarin



Uiii, heute beginnt das Wochenende und leider haben wir hier echtes Schiettwetter :-(
es ist wieder richtig regnerisch und frisch draußen geworden,was ist da los?
Um Euch das Wochenende zu versüßen, habe ich heute was für zwischendurch, Ruck Zuck gemacht und LECKER !
Es gibt einen Pfirsich-Smootie mit Honig und Rosmarin.
Die Pfirsiche sahen so lecker aus, dass sie sofort in meinem Einkaufskorb verschwanden und ich wusste sofort...aus denen wird ein Smoothie!





Hier kommt das Rezept:

4 Pfirsiche (Weinberg-Pfirsiche)
1 Pack. Vanillezucker
250 ml Naturjoghurt
50 ml Milch
1 EL Honig
etwas Rosmarin

Pfirsiche von der Haut befreien und in Stücke geschnitten in eine Schüssel geben. Dann gebt ihr Vanillezucker, Joghurt, Milch und den Honig dazu und mixt alles zu einem cremigen Smoothie.
In Gläser füllen und zum Schluss noch mit etwas gehackten Rosmarin betreuen!
YUM YUM







So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und hoffe, dass die Sonne wieder lacht:-)

Liebe Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. das klingt sehr lecker mit dem rosmarin, das werden wir ganz bald ausprobieren. und die deckel von den gläsern sehen ja toll aus!
    sehr schöner post!

    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,
      Danke, für Euren lieben Kommentar und das Euch der Post gefällt!
      Ich finde die Mason-Gläser auch total schön:-)
      die habe ich aus dem wunderschönen Online-Shop von Blueboxtree!
      liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    so kann das Wochenende beginnen, mit einem erfrischen leckeren Smoothie. Rezept ist gespeichert, danke dafür! Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Wie köstlich . Obst und Rosmarin sind ein TRAUM ... lecker .. ich nehme einen liebe Eva-Maria.

    Herzliche Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Smoothie sieht sehr lecker aus. Weinbergpfirsiche sind sowieso unglaublich lecker und aromatisch. Mit Rosmarin klingt die Komibination wirklich sehr gut. Werde ich mir mal merken :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. awwwwr das sieht sooo lecker aus :D die kombi kann ich mir gut vorstellen, ich denke ich wäre ganz angetan davon - bin ja auch ein kleiner pfirsich-fan!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker. Ich mag Pfirsiche supergerne und könnte sie im Sommer dauernd essen. Das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. sobald hier weinbergpfirsiche auf dem markt auftauchen, gibt es hier smoothie mit rosmarin!
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolll mano,
      und schön, dass Dir meine Rezepte gefallen und Du hier bleibst:-)
      Schönes Wochenende und sonnige Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  8. Liebe Eva-Maria,
    ich könnte mich ja sowieso ausschließlich von Weinbergpfirsichen ernähren :)
    Und da kommt dein tolles Rezept gerade recht. Es ist abgespeichert und wird bei Gelegenheit ausprobiert. Danke dir :)
    Ich wünsche dir Sonnenschein anstatt Schiettwetter,
    liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      hier scheint auch schon wieder die Sonne:-) Danke
      Liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  9. Das sieht total lecker aus!! Danke für das Rezept. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Gläser finde ich auch total chic.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Also mit Rosmarin habe ich noch keinen Smoothie zubereitet, jetzt hast Du mich neugierig gemacht :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll liebe Sabine,
      Bin gespannt, was Du dazu sagst!:-)
      sonnige Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen