Sonntag, 1. Juni 2014

Cupcake-Table fürs Vintage

Wow, was für ein Tag...
gestern wurde in Emsdetten eine neue Café/Bar eröffnet und ich war für die Naschereien zuständig.
Katrin, die Besitzerin hat mich letztens angesprochen, ob ich Lust hätte zwischendurch fürs "Vintage" zu backen. Sie möchte gerne Cupcakes, Muffins, Cookies und herzhafte Kleinigkeiten anbieten.
Ich war  natürlich Feuer und Flamme und habe sofort zugesagt:-)
Gestern war es soweit...die interne Eröffnung... und ich war nicht dabei:-(
außer meine Leckereien :-)
Ich hatte gestern Frühdienst von 7-14 Uhr...um 15 Uhr mussten wir zu einer Hochzeit...dazwischen musste ich mich in Schale schmeißen und wann sollte ich bloß die Cupcakes dekorieren?

Also bin ich gestern schon früh aufgestanden...SEHR FRÜH!!!

Es hat Gott sei dank alles geklappt und ich  konnte dann den Abend genießen!






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Herzallerliebste Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch kann man da sagen, oder?! Vielleicht fängt´s ja so an - die Selbstständigkeit.

    Dir einen tollen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steph,
      ist ein super Einstieg :-) freu mich sehr

      Liebe Grüße ,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Liebe Eva-Maria,
    Da hast Du aber gezaubert, sehen die mal schick aus :-)
    Da würde ich auch sehr gerne zugreifen, seufz...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Danke für Deinen lieben Kommentar:-)
      diese Sorten Cupcakes kommen eigentlich immer gut an...findest Du auch hier bei mir auf meinem Blog!
      Herzallerliebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  3. War das gestern eine Ausnahme, oder machst du das jetzt öfters?
    Dann muss ich auf jeden Fall mal hin... :-)

    Lieben Gruß,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      ich muss mit Katrin nochmal sprechen...aber sie wird dort meine Leckerein anbieten:-) grins
      wann und wie oft? wird noch besprochen:-)

      ganz liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  4. Oh meine liebe Eva-Maria ....
    ein Törtchen schöner wie das andere.

    Wirklich großartig sind sie geworden. .. und das obwohl Du so einen vollgepackten Tag hattest.

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      das war ein Tag... unfassbar!
      aber ich habe es geschafft und ich finde, ich konnte mich mit den Süßen sehen lassen!
      bin schon super gespannt auf die ganzen Feedbacks!

      allerliebste Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  5. Hallo Eva-Maria,
    na das ist schon der Hammer und allererste Sahne!!! Wow!!! Da kriege ich, obwohl ich soeben von der Gastwirtschaft vollgemampft heim gekommen bin, noch einmal so richtig Hunger auf sowas Süßes!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,
      Danke , für Deinen lieben Kommentar ...es freut mich sehr,
      dass Du noch einen vernaschen könntest...obwohl Du vollgemampft bist!

      ganz liebe Grüße auch zu Dir,
      Eva-Maria

      Löschen
  6. Liebe Eva!
    Von den Traumteilen ist doch bestimmt nicht eines übrig geblieben! Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt! Deiner Freundin wünsche ich mit dem Cafe viel Erfolg und ganz viele Gäste! Naja, bei den Cupcakes kommen die bestimmt in Scharen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      Danke, für Deinen lieben Kommentar...
      habe gehört, dass die Cupcakes sofort weg waren :-)


      Ganz liebe Grüße und auch Dir einen guten Start in die Woche,
      Eva-Maria

      Löschen
  7. Wahnsinn, das sieht so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass emsdetten so weit weg ist! deine cupcakes sind ein traum!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva Maria, die Cupcakes schauen wirklich lecker aus! Das war wohl die Arbeit wert ;-)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Worte

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen