Mittwoch, 11. Juni 2014

Mini- Pizzen

Heute gibt es schon wieder was herzhaftes aus meiner Küche...
es gibt Mini-Pizzen...
wir lieben Pizza und Pizza geht immer und überall! oder was meint Ihr?

Es gibt so unfassbar tolle Kreationen...
meine Lieblingspizza ist, mit Tomatensoße, gegrilltem Gemüse, Parmesan und etwas Minze:-)






Was ist Eure Lieblingspizza?
Sonnige Grüße,
Eva-Maria

5 Kommentare:

  1. oh, wir alle lieben Pizza auch über alles. Am liebsten ein ganzes Blech voll!
    Ich muss gestehen, nur mit Gemüse mag ich sie garnicht :)
    Dafür aber mit Hackfleisch. Und viel Käse :))
    Deine Mini-Pizza sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Lieblingspizza ist Pizza Gamberetti mit viiiiel Knoblauch und Garnelen :)))

    Mir gefallen Deine Fotots sehr sehr gut ,

    Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva-Maria,
    Köstlich sieht sie aus, die Mini Pizza :-)
    Ich mag am liebsten Frutti di Mare.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hammer lecker!!!!!!!!!
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer langweilig und esse Margarita aber mit Gemüse sollte ich das echt auch mal probieren das sieht nämlich super lecker aus :)

    AntwortenLöschen