Dienstag, 8. Juli 2014

Beeren-Smoothie


ich melde mich heute kurz aus meiner Beeren-Küche:-)
da ich noch einige Beeren im Kühlschrank hatte, habe ich heute einfach mal einen leckeren Smoothie gemacht:-)
So lecker und so schön schnell und sommerlich zusammengemixt.



Hier kommt das Rezept:
für 4 Gläser

Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren und Erdbeeren zusammen mit 250g Joghurt, 300ml Milch, 1 Pack. Vanillezucker, etwas Honig mit dem Stabmixer schön cremig mixen und in die Gläser füllen .
Jetzt braucht ihr ihn nur noch genießen:-)








Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!
liebe Grüße,
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Lecker lecker lecker. Smoothies und Beeren gehen wirklich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa:-) die gehen immer und überall!
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Mhhhhm, der Smoothie sieht ja super lecker aus! Und die Blaubeerspießchen sind total süß <3
    Mach dir eine wunderbare Woche, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      danke für Deine lieben Worte!:-)
      herzlichst,
      Eva-Maria

      Löschen
  3. Hey :)
    Hast du die Gläser von Blueboxtree oder gibt's die noch woanders? :)
    Sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gläser sind von Blueboxtree:-)
      konnte sie bisher noch nicht in einem Geschäft entdecken!
      liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Eva-Maria,
    wieder sooo juummiiiliii!
    Herzlichst, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Smoothies sind doch immer wieder großartig, um etwaige Obst-Reste etwas schönem zuzuführen und deine bilden da keine Ausnahme :) Liebste Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      Danke für Deinen lieben Kommentar:-)
      liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  6. So ein schnelles Rezept, aber so schön in Szene gesetzt. Eine tolle Idee, die Smoothies in diesen wunderbaren Gläsern zu präsentieren - wie immer herrliche Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      der Smoothie ist blitzschnell gemacht:-) und schmeckt schön beerdig und sommerlich:-)
      liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  7. Hallo Eva-Maria! Oh lecker! Machst du mir einen ;)? Und so hübsche Bilder! Gefällt mir richtig gut! Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen so "yummie" aus! Für den Abend würde ich noch ein Schüssken öhhh Prossecco ? einfüllen ;-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva-Maria,
    Lecker Dein Smoothie, und die Gläser wunderschön :-)
    Der würde mir jetzt auch schmecken...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen