Montag, 7. April 2014

Feierabend-Lachs-Stulle

huhu, jetzt muss es schnell gehen...ich habe HUNGER!
es ist Feierabend und ich habe heute keine Lust noch groß in der Küche zu stehen...
also muss was schnelles her, eine Feierabend-Lachs-Stulle


hier kommt das Rezept:
1 Scheibe Brot
1 gekochtes Ei
etwas Quark mit geriebener Gurke verrühren und mit
Salz und Pfeffer würzen
Lachs
etwas Gartenkresse

Taddaaa





habt einen schönen Feierabend
Liebste Grüße
Eva-Maria

Kommentare:

  1. Yeah! Lachs ist super lecker und dank meines Freundes kriege ich auch immer solche suuuuuper leckeren Stullen...vielen Dank...jetzt hab ich schon wieder Hunger!
    eine feine Restwoche..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau M,
      ohhh, da hast du es aber gut:-)
      so ne Stulle am Abend ist echt super!
      und ruck zuck gemacht...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ... wenn ich das so sehe ... fehlt mir Brot ja doch durchaus ... ab und an!

    Guten Appetit wünscht,
    Steph :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ouuuwh, lecker! Ich kenne die Feierabendlachsstulle und auf diese könnte ich jeden Abend genießen!!! Da kommt das ganze Wasser im Mund zusammen, köstlich!
    So einfach und soooo gut!!!
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich grad riesig das ich über deinen Blog gestolpert bin! Du zeigst hier sehr leckere Kreationen wunderbar abgelichtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      schön, dass Dir mein Blog gefällt!
      vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen