Sonntag, 31. August 2014

2. Frühstück um 11 mit den Mädels und Prosecco

Bei uns gab es heute  ein 2. Frühstück und eingeladen waren ehemalige Schulkolleginnen:-)
Wir treffen uns so 4x im Jahr und heute hatte ich zum Frühstück gegen 11 Uhr eingeladen.
Ich hatte natürlich ein paar Leckereien vorbereitet (von allem zu viel :-))







Zum Frühstück gab es eine Käseplatte mit vielen verschiedenen Käsesorten und Weintrauben, meine Tortilla von hier,  Frühstücksmuffins ( die Idee stammt aus dem wunderschönen Buch von "What Katie Ate" habe ich etwas abgewandelt,) und einen kleinen Quark-Himbeer-Joghurt und natürlich Prosecco:-)

Achtung noch mehr Bilder:-) hihi







Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag:-)
Habt es schön!
mit Herz, Eva-Maria


Kommentare:

  1. zu viel gibt es doch gar nicht. du hattest zu wenig gäste ;). also ich würde mich ja beim nächsten frühstück breit schlagen lassen...hüstel. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      da könntest Du sogar recht haben;-) hihi
      schönen Sonntag,
      liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Liebe Eva-Maria,
    Sehr einladend und schön Dein Frühstückstisch und tolle Leckereien :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-)
      wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
      herzlichst ,
      Eva-Maria

      Löschen
  3. Was für tolle Leckereien, da kriege ich glatt wieder Hunger

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva-Maria,

    das sieht ja so lecker aus, da wäre ich auch gerne vorbei gekommen :-) Und ganz tolle Bilder hats du gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      Schön , dass Dir mein gedeckter Tisch gefällt:-)
      guten Wochenstart!
      liebe Grüße
      Eva-Maria

      Löschen