Sonntag, 3. August 2014

Eiskaffee






Heute gibt es ein leckeres Rezept für einen Eiskaffee:-)
ganz einfach und schnell gemacht.

Hier ist das Rezept:
für 2 Personen

2 Tassen Kaffee kochen, mit Zucker süßen und in den Kühlschrank stellen.
Wenn der Kaffee schön abgekühlt ist, jeweils eine große Kugel Vanilleeis und einen Löffel Vanillesahne darauf geben. Mit Schokoraspeln garnieren.






So genießen wir unseren Sonntag:-)
sonnige Grüße,
Eva-Maria


Kommentare:

  1. Stimmt, das ist eine gute Idee!
    Ich hatte lange kein Eiskaffee mehr. Das hole ich, dank deines Posts, heute nach :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      lass ihn Dir schmecken!:-)
      liebe Grüße,
      Eva-Maria

      Löschen
  2. Liebe Eva-Maria,
    Sehr schöne Bilder, in den Gläsern schmeckt der Eiskaffee doch doppelt so gut :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag ich ja überhaupt gar keinen Kaffee. Wenn ich deine Bilder sehe, würde ich ihn aber am liebsten noch einmal probieren. Oder zumindest das leckere Eis und die Sahne weglöffeln ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva-Maria,

    tolles, schnelles Rezept zum wachwerden und gegen Hitze. Finde ich super :)
    Und diese Gläser sind hübsch, darf ich fragen wo die her sind?

    Apropos: Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert. Nicht nur wegen deinem Kaffee-Rezept ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei und mach mit. Ich würde mich sehr freuen.

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen